Blackjack „oben als Sie Gewinn“, der Systeme wettet

In jeder möglicher Konkurrenz speichert Schlacht oder Herausforderung, eine gute Strategie und Spielplan normalerweise den Tag. Es ist im Spiel von Blackjack kein unterschiedliches. Wenn, beim Spielen es viele grundlegende Blackjackstrategien gibt und das Zählen von Strategien beim Wetten kardiert, gibt es auch den zahlreichen Blackjack, der Systeme wettet. Diese sind Systeme, oder empfohlene Weisen des Wettens das hat eine Zielsetzung der Erhöhung des Profites und des Verringerns der Menge des Geldes verloren, wenn sie Blackjack spielen. Die folgenden ist nur einige von „oben, da Sie“ das Wetten der Systeme gewinnen, die den Leser ein überblick und eine Idee liefern von, wie blackjack-wettend Systeme arbeiten.

Die Dahl Weiterentwicklung, gefunden im Donald Dahls Weiterentwicklung Blackjack-Buch, ist nur eine von den vielen, die Systeme wettend gesagt werden. In diesem wettenden System wird der Blackjackspieler empfohlen, um zu wetten, wie folgt: wenn er entscheidet, daß das Ausgangswager $5 sein würde, muß die folgende Weiterentwicklung von Wetten nämlich folgen: 5-5-7-7-10-10-15-15-25-25-35-35-50. Selbstverständlich kann der Spieler an das folgende Niveau, wenn nur gelangen er den vorhergehenden Umlauf gewann. Alle mögliche Verluste würden den Blackjackspieler zurück zu Quadrat eins senden. Wenn ein Spieler einen Blackjack erhält, überspringt er automatisch das folgende Niveau. Wenn er unten verdoppelt, fährt er zwei Niveaus oben fort. Ein Blackjackspieler wird geraten, auf der höchsten Wette nach dem Erreichen sie zu bleiben, bis er verliert.

Ein anderes wettendes System wird „und der Zug abgerufen“, der System alias die „Weiterentwicklung/die Rückbildung“ wettet System wettet. Dieses System empfiehlt, daß der Blackjackspieleranfang, den seins bei zwei Maßeinheiten wettete. Wenn er gewinnt, geht er zu gerade einer Maßeinheit zurück. Wenn er den folgenden Umlauf wieder gewinnt, kommt er zurück zu den Ausgangszwei Maßeinheiten weiter. Es wird empfohlen, daß der Spieler auf solchem Verfahren fortfahren, bis er eine gewünschte Begrenzung erreicht.

Die Presse des Hoyles oder das Schleifen des Oscars empfiehlt, daß die Blackjackspielerebene die gleiche Menge wettete oder wettete, bis er gewinnt und er herauf seine Wette zu gerade einer Maßeinheit ebnen und auf dieser Wette fortfahren kann, bis die Verluste zurück mit Profit gewonnen worden sind. Dieses möglicherweise dargestellt, wie folgt: 1-L. 1-L, 1-W, 2-W. Blackjackfachleute sind nicht über die Leistungsfähigkeit dieses Systems seit ihr möglicherweise nachteilig sicher, wenn ein Spieler in einen Schlussen Streifen fällt.

Zuletzt deutet das Rückmartingal-System, als der Name an, geht gegen das Martingal-System, worin ein Spieler seine Wette nach jedem Verlust verdoppelt. Im Rückmartingal verdoppelt ein Spieler seine Wette nach jedem Gewinn. Dieses System ist nicht ratsam, da der Spieler sein gesamtes Einkommen während des Spiels beseitigen kann.

Spieler können von vielen anderen blackjack-wettenden Systemen wählen. Jedoch sind alle nur Empfehlungen und raten. Der Spieler im Ende kann entscheiden, sein eigenes System oder Spiel mit gerade folgendem zu verursachen sein Darm und Überlassen des Restes Wahrscheinlichkeit.